Undressiert Poetisch

Die 2. Wilde Woche vom 08.10 - 12.10.19

mit Improvisation, Prävention, Theater und wilden Kartoffeln - die Wilde Bühne und das Kulturwerk zeigen zum zweiten Mal Kunst und Können in Kooperation.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, eine wunderbare künstlerische Kooperation im Stuttgarter Osten noch besser kennen zu lernen und sie mit uns zu feiern!

Die Wilde Bühne ist seit ihrer Gründung mit Präventionsveranstaltungen und künstlerischen Produktionen ein wesentlicher Bestandteil des Kulturwerks: dort wird geprobt, aufgeführt, so manche Premiere gefeiert und die Leiter der Wilden Bühne gehören mit zu den Vordenkern des Kulturwerks!

Gegenseitig schätzt man die seit über 23 Jahre andauernde Inspiration. Unter dem Motto "undressiert poetisch" - welches gleichermaßen auf die Eigenheiten und Anliegen beider Einrichtungen passt, hat sich die Zusammenarbeit seit letztem Jahr noch weiter intensiviert. Gründe genug, diese bundesweit einmalige Kooperation mit einer kleinen, feinen Schwerpunktwoche  in den Fokus zu nehmen - und dies natürlich so wild wie möglich.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer der Vorstellungen begrüßen zu dürfen.

Anschrift & Telefon

Wilde Bühne e.V.
Soziokulturelles Forum für ehemalige Drogenabhängige

Ostendstr. 106a
70188 Stuttgart

Telefon: 0711 / 46 60 60
Telefax: 0711 / 46 60 70

E-Mail: info@wilde-­buehne.de