Spendenaktion "Postkarten"

Sei ein Künstler!

... denn wir sind immer voller Verlangen etwas leuchten zu lassen.

Ab sofort "leuchtet" unser neues Postkartenset. Insgesamt 11 Karten zeigen einige Spieler*innen des Esembles der Wilden Bühne. Die Texte von Lea Butsch laden dazu ein, die Karten zu verschicken  -  Kunst verbindet Menschen! 

Gegen eine Spende können sie das Postkartenset "Sei ein Künstler" bestellen. Bitte schreiben Sie uns hierfür eine Mail an folgende Adresse: info(at)wilde-buehne.de

Text zum kopieren:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Wilde Bühne,

hiermit bestelle ich das Postkartenset der Wilden Bühne. Bitte schicken sie mir dieses an: Name & Adresse. Ich benötige keine Spendenbescheinigung / Ich benötige eine Spendenbescheinigung und habe .... € gespendet. 

Viele Grüsse

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spenden an:

Spendenkonto: BIC SOLADEST 600        IBAN DE97 6005 0101 0001 1655 11

oder Paypal 



Postkartenset "Sei ein Künstler"

 

Anschrift & Telefon

Wilde Bühne e.V.
Soziokulturelles Forum für ehemalige Drogenabhängige

Ostendstr. 106a
70188 Stuttgart

Telefon: 0711 / 46 60 60
Telefax: 0711 / 46 60 70

E-Mail: info@wilde-­buehne.de

 

Gefördert durch das Land Baden-Württemberg